In unserer neuesten Folge von CheeseCommerce: Verkaufsstrategien für Thekenprofis begrüßen wir einen ganz besonderen Gast: Claus Christmann, das Gesicht hinter der bekannten Marke Old Amsterdam! 

In dieser spannenden Episode gibt Claus faszinierende Einblicke in die Geschichte und Philosophie von Old Amsterdam, erzählt von den besonderen Reifungsprozessen und den einzigartigen Geschmacksprofilen dieses außergewöhnlichen Käses. Er verrät uns, wie die Marke es geschafft hat, Kunden langfristig zu binden und welche Strategien dabei eine Rolle spielen.

Highlights dieser Folge:
– Die faszinierende Geschichte von Westland und Old Amsterdam
– Warum Old Amsterdam nicht wie typischer alter Käse schmeckt
– Die Bedeutung von Reifekristallen und dem speziellen Reifeprozess
– Innovative Ideen und Strategien, um Käse effektiv zu vermarkten
– Exklusive Einblicke in den Ziegenkäse von Old Amsterdam

Claus teilt außerdem praktische Tipps für Thekenkräfte und gibt wertvolle Ratschläge, wie man den Käseverkauf optimieren kann. Diese Folge ist ein Muss für alle Käseliebhaber und Thekenprofis!

Hört jetzt rein und erfahrt, wie ihr den Erfolg von Old Amsterdam auch in eurem Geschäft umsetzen könnt. Freut euch auf Teil 2, in dem wir noch tiefer in die Welt von Old Amsterdam eintauchen werden.

Jetzt die neue Folge anhören!

Folgt Claus auf Facebook oder Instergram

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011101002541

https://www.instagram.com/clauschristmann?igsh=MTVneGY0a3h6dWUzdQ==

https://www.oldamsterdam.de

#CheeseCommerce #OldAmsterdam #KäseLiebe #Podcast #Verkaufsstrategien #Thekenprofis #KäseGenuss #Interview #ClausChristmann